10/01/2023

la reminiscencia


hallo hallo......wie gets es dir?  hier ist pablo......... Una puerta es un lugar que no puede hallarse en el Mapa.Eine Tür ist ein Ort, den man nicht auf der Karte findet.
meine album..und eine große küs(?) für dich...........wo bist du?  .........Magie im der realität tanze ..............ich habe viel arbeit, vieler party, un vieler zu machen....wann kommst du nach berlin? Ich warte für dich.... lieber Sirius, wie geht es Dir ?  du bist für mich der hellste Stern am Firnament...
du bist weit weg, aber ich schaue zu Dir...............................................
ich komme Anfang August..hier ist es auch brechend heiß..die Luft glüht..und ich habe ein paar Festivals, bei denen ich mit Kindern arbeite...
Hallo hallo........wir gets? wann kommst du nach berlin? ja ich mochte dir sehen....gestern wir haben eine austellung mit pablo geofnett ...ciha habe eine aktion gemacht und jetz ich arbeite mit vieler leute für einer grgoße asutellung im barcelona....und und und vieler vieler...aber wir mussen  treffen und sprechen....ich warte auf dich...ich denke die ganze zeit an dich....                                                                          
 ich komme am Mittwoch abend. Ich schlafe dann im Atelier.









learning espagnol 
warten auf berlin
und dann ? 
ein kurzer nikolaus
ein langer tatort otto
überall sozialarbeit
cosas que pasan siempre
pero la radio esta perdida

blitzen
nur augenblicke
ein feuerstrahl
der uns für immer verbrennt




























 

Keine Kommentare: